Annette Hennig Autorin Veranstaltungen:
Meine erste öffentliche Buchlesung am 16.09.2014 in der Stadt- und Kreisbibliothek in Sömmerda. Die schlaflosen Nächte vor meiner ersten Lesung und die Vorbereitung des Abends, brauchten viel Kraft. Meine Angst, das keiner kommt, wurde mir sehr schnell genommen. Wir brauchten noch zusätzliche Stühle. Das Lesecafe war ausgelastet. Inzwischen reden wir über eine Fortsetzung.
Am 15.11.2014 fand im Volkshaus in Sömmerda vor ausverkauftem Haus, eine Buchlesung mit der Schauspielerin und Autorin Andrea Sawatzki statt. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Im Anschluss an die Signierstunde, kam es zu einem kurzen und freundlichen Gespräch zwischen mir, der Jungautorin und der Frau Sawatzki. Es entstand ein gemeinsames Foto, mit den Büchern der Frau Sawatzki ( Von Erholung war nie die Rede) und meinem aktuellen Roman ( Das Geheimnis der Uhr ). Sie gab mir dabei ihre Zustimmung, diese Bilder veröffentlichen zu dürfen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Am 16.02.2016 war es wieder so weit: In der Stadt- und Kreisbibliothek in Sömmerda, fand meine 2. Buchlesung statt. Hier habe ich “Das Geheimnis der Uhr”, meinen II. Teil der Trilogie “Und immer war es Liebe”, vorgestellt. Das Lesecafe war wieder sehr gut besucht. Die Reihe des öffentlichen Bücherklatsches werden wir fortsetzen. Auch der dritte Teil dieser Trilogie soll hier vorgestellt werden.
Frankfurter Buchmesse 2017 Meine Ansprechpartner bei Amazon Publishing Tinter & Feder
Signierstunde am Stand von Amazon am 15.10.2017 Mein Verlag stellte mir kostenlose Signierexemplare zur Verfügung. Diese waren in kurzer Zeit schon vergriffen. Band I und II der Blütentrilogie fanden schnell viele Lesefreunde.
Begegnung mit Autorenkollegen
Impressionen von der Frankfurter Buchmesse 2017 am Stand von Amazon und außerhalb der Messehallen.
Home Über mich Reihe Schwartz&Roth Aktuelles Veranstaltungen Meine Bücher Bücher Schwartz & Roth Blog Kontakt: Veranstaltungen